Erkennen...
Verstehen...
Klären...
Lösen!

Beratung

Beratung
SBeratung – Supervision und Coaching
hat das Leben als Ganzheit im Blick.

 

 

Themen können so allgemein sein, wie:
es geht nicht mehr miteinander, aber wir wissen nicht warum. Es geht nicht mehr mit mir selbst, aber ich weiß nicht warum, was soll ich tun,… ich möchte einen Entwicklungsschritt machen, oder habe ich schon gemacht, aber mein Partner macht nicht mit,…. Ängste die uns blockieren, Konflikte was nun,… Verluste,…wie bringe ich mich wieder in eine bewusste, verantwortliche Beziehung,…
das Selbstvertrauen der Person stärken und die eigenen Kompetenzen klären, Grenzen zeigen,…

Supervision für Selbstvertrauen und Perspektiven, für ein klares verantwortliches Handeln am Weg zum Ziel.

 

Wir gestalten unser Leben in dem wir Voraussetzungen
schaffen für Beziehung und Beruf

 

Ziele:

  • Persönlichkeitsentwicklung in Familie, Beruf
  • Lebensfeldbereiche reflektieren von Familie und Generationen
  • Person in Familie und Beruf als Lernende Erkennen und fördern

 

1
Möchten Sie nähere Informationen?